Glückliche Fellnasen

Wir alle haben ein Zuhause gefunden und sagen „DANKE“

„Wir“, das sind nicht nur ehemalige Notnasen der SALVA Hundehilfe, sondern auch Hunde von befreundeten Tierschützern, deren Vierbeiner über unsere Homepage veröffentlicht wurden.

Bei einigen von uns ist eine „Happy End“-Geschichte hinterlegt. Wir sind mit einem grünen Rahmen markiert. Wenn Sie unsere Geschichten lesen wollen, klicken sie auf unsere Fotos.


Erinnert ihr Euch noch an die Aufregung, das Kribbeln im Bauch kurz bevor ihr Euch das erste Mal gesehen habt? Erinnert Ihr Euch noch daran, was vielleicht am Anfang nicht so gut geklappt hat, jedoch mit viel Liebe und ein bisschen Arbeit mittlerweile nicht mehr der Rede wert ist? Vielleicht erinnert ihr Euch auch an die Zweifler in Eurem Umfeld, die nicht verstehen konnten, warum es genau dieser Hund sein muss und dann auch noch aus dem Ausland.

Es warten noch so viele Notnasen auf ein warmes, kuscheliges und liebevolles Zuhause – helft den Interessenten mit Eurer persönlichen Happy-End-Story dabei die letzten Zweifel verfliegen zu lassen und ihr Herz zu öffnen, mutig zu sein…denn wir alle, die bereits einen Hund adoptiert haben, wissen, dass wir heute nicht mehr ohne ihn könnten und wollten.

Schreibt uns einen kleinen Text, vielleicht mit 1-3 Fotos und sendet diesen gemeinsam mit den Bildern an anja-matschkus@gmx.net


2018

Oktober 2018

                   

September 2018

                                   

August 2018

                                                          

Juli 2018

                                                                                      

Juni 2018

                         

Mai 2018

                                                          

 

April 2018

                                                               

März 2018

                                                           

Februar 2018

                                       

Januar 2018

                                      


2016   2017