Happy End-Geschichte von JACK (ehemals Blue)

Happy End ❤

So, hier mal eine kurze Geschichte zu Jack 😊..

Obwohl hier mit 2 Hunden und 2 Katzen eigentlich schon genug los war, (von den Kindern ganz zu schweigen;) ) hatte ich eines Samstags die Idee doch mal online bei verschiedenen Tierschutzseiten zu schauen…

ich glaube nach 5 Minuten entdeckte  ich Jack, damals noch Blue…😍

Aber vernünftig wie ich bin, hakte ich das ab… und schrieb dann erst am nächsten Tag Martina Henning an😁

Tja, 22 Tage später kam Jack bei uns an, mitten in der Nacht.

Ab der ersten Minute waren er und Emma ein Herz und eine Seele, mittlerweile unzertrennlich♥️! Und auch unser alter Johnny, der andere Rüden nicht wirklich mag, akzeptierte ihn vom ersten Moment an..

Man merkt Jack immer seltener an, was er wohl erlebt haben muss… Er hat echt tolle Fortschritte gemacht. Er traut sich mittlerweile sogar, richtig viel Quatsch zu machen😋!

An dieser Stelle noch einmal allen Beteiligten ein allerherzlichstes Dankeschön für eure tolle Arbeit😊 !!!