Happy End-Geschichte von FRODO

Hallo alle zusammen,

ich bin der Frodo, ein sechsjähriger Chihuhahua Junge und kam im September 2017 aus Spanien nach Deutschland.

Nach meiner Ankunft in Berlin kam ich in eine gaaanz tolle Pflegestelle, in der man mich mit viel Liebe, Aufmerksamkeit und Geduld soweit aufgepäppelt hat, dass ich in ein super Für-Immer-Zuhause vermittelt werden konnt

Es meldeten sich hunderte Interessenten auf mein Foto bei SALVA – aber genauso viele sprangen auch wieder ab oder wurden nicht als geeignet empfunden. Ich bringe nämlich ein ziemlich großes Problem mit – ich bin absolut nicht stubenrein, da ich das Gassi gehen nie wirklich kennengelernt habe. Das schreckte natürlich viele potenzielle neue „Eltern“ ab.

Dann entdeckten meine Anzeige Conny und Jörg – meine jetzt für IMMER Eltern. Sie waren auf der Suche nach einem kleinen Kumpel für ihre dreijährige Teacup Chihuahua Hündin Amy, wollten aber keinen Welpen, da Amy es eher ruhig mag. Das Problem mit der Stubenreinheit schreckte die Beiden nicht im geringsten ab, da Amy auch ab und zu noch das Problem hat.

Mein Steckbrief passte also für Mama und Papa zu 100 Prozent und sie bewarben sich um mich. Nachdem aller Papierkram, die Vorkontrolle und zwei Besuche auf der Pflegestelle erledigt waren, durfte ich dann am 13. Oktober 2017 in mein neues Zuhause und dort mein neues Leben starten. Ich fühlte mich wie im Himmel.

Leider wurde ich am 4. Tag so ernsthaft krank, dass ich eine Woche in der Klinik bleiben musste, inkl. OP. Obwohl ich erst so kurz bei ihnen war, haben Mama und Papa zu mir gehalten und mit der Unterstützung von der SALVA Hundehilfe alles mit mir zusammen durchgestanden und mich nicht zurück gegeben. Sie meinten, wer A sagt muss auch B sagen. Außerdem waren sie zu dem Zeitpunkt schon über beide Ohren verliebt in mich. Das gebe ich ihnen auch gerne zurück. Ich bin angekommen und in einem Traumzuhause für IMMER gelandet. Ich bin wieder topfit und gesund, dank der super Pflege, und gaaaaanz viel Liebe.

Liebe Grüße von einer glücklichen Hundeseele,
Euer Frodo