Kinder für Tiere!

Die Klasse 6b aus Uetersen hatte das Theaterstück „ Das Gericht der Tiere“ einstudiert und dann am 24. Januar 2018 aufgeführt.

Passend dazu haben die engagierten Schüler und Schülerinnen anlässlich der Aufführung um Spenden für einen Tierschutzverein gebeten. Bei der Wahl des Vereines wurden wir berücksichtigt und unsere SALVA Hundehilfe darf sich nun über die wirklich tolle Summe von 300 Euro freuen !

Das Geld soll auf Wunsch der Kinder einer kleinen Hundefamilie in Bulgarien helfen, Futter und Impfungen für die kleinen Welpen werden ihr Überleben sichern.

Der Betrag wird nun umgehend überwiesen, ganz bestimmt erhalten wir einige Fotos mit glücklichen Hundekindern zurück.

Vielen Dank an die Klasse 6b aus Uetersen, ihr seid unsere Zukunft im Tierschutz !!!!!!

Martina Henning

 

Plakat für Das Gericht der Tiere