ABRIL

Wir haben uns nach Absprache mit der Pflegestelle von Abril dazu entschieden, Abril in unsere Aktion Dreamteam zu übernehmen.

Der gesundheitliche Zustand von Abril war leider sehr schlecht, als sie nach Deutschland gekommen ist. Ihre Nierenwerte waren geradezu bedrohlich. Sie konnte kaum auf ihren Hinterbeinen stehen und sie hatte eine starke Vereiterung im Oberkiefer. Auch hat sie fürchterlich gehustet und war extrem unterernährt. Dazu kommen immer wieder Erbrechen und starker Durchfall.

Durch den unermüdlichen Einsatz ihres Pflegefrauchens und zahlreichen Tierarztbesuchen, geht es Abril nun erheblich besser. Allerdings sind wir der Meinung, dass ihr ein erneuter Umzug in ein neues Zuhause nicht guttun würde und ihren Gesundheitszustand verschlechtern würde.

Wir danken daher ganz herzlich ihrer Pflegestelle, die sich bereit erklärt hat, Abril für ihr restliches Leben ein tolles Plätzchen zu geben.

Für die weiteren Behandlungen von Abril und für spezielles Futter benötigen wir dringend Menschen, die uns finanziell mit einer Spende oder der Übernahme eine Patenschaft untersützen möchten.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Polley
Telefon
Mailandrea.polley@salva-hundehilfe.de