Mini meets Motorworld 24.09.2017

Ein tolles Ereignis – ca. 1.000 Mini’s aus dem europäischen Raum waren dabei – und auch wir durften teilnehmen !

Andreas Roscher und seine Lebensgefährtin Nine hatten in  2017 ihren Herzenshund Shiva von uns adoptiert, eine große und glückliche Geschichte begann.

Wir blieben weiterhin in Kontakt und Andreas und Nine als Veranstalter dieses großen Events ermöglichten einen eigenen Stand für die Salva-Hundehilfe.

Alle teilnehmenden Mini’s bekamen einen Flyer mit Spendenaufruf im Gooding-Paket am Einlass. Am Ende kamen etwas über 500 Euro zusammen, aufgestockt von Andreas und Nine auf glatte 600 Euro.

Wir können nur daaaaaaanke sagen, solch toller Einsatz für die Notnasen, wir freuen uns sehr !!!

Nine, Andreas und Shiva, wir wünschen euch noch eine lange und glückliche Zeit – wir sind sehr dankbar, dass ihr mit den eingenommenen Spenden auch etwas Glück für die Nasen gebt, die bisher zurückbleiben mussten !