ADRIAN

 

Name: Adrian
Rasse: Labrador x Podenco
Geschlecht: männlich
geb.: 2015
Größe: ca. 52 cm
Kastriert: ja bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja, älter und Erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Jedes Jahr gibt es unter den vielen Welpen leider einige, die keine Familie für sich gewinnen können und nicht adoptiert werden oder wenigstens eine Chance durch eine Pflegestelle bekommen. Adrian war vor drei Jahre einer von denen, die kein Glück hatten und im Gegensatz zu all seinen Geschwistern im Tierheim zurückblieb. Er ist stets freundlich zu allen anderen Hunden und eher etwas zurückhaltend, wenn der Trubel im Zwinger größer wird.

Adrian kennt nichts außer dem Leben im Gemeinschaftszwinger und den ihm dort vertrauten Abläufen. Er braucht Menschen, die ihn behutsam auf ein neues Leben vorbereiten und nicht verzagen oder die Geduld verlieren, wenn es mal nicht so schnell voran geht mit dem „Lernen“. Er ist kein „Angsthund“ aber er wird die erste Zeit eventuell verunsichert sein, wenn er plötzlich in einem Haus ist, Auto fährt usw.

Ein so lieber Kerl wie Adrian hat doch auch eine Chance verdient, irgendwann auf grünen Wiesen zu laufen und ein kuscheliges Körbchen als Schlafplatz zu bekommen ohne den ganzen Lärm, den so ein großes Tierheim nun mal mit sich bringt. Wollen Sie unseren Adrian ein schönes Hundeleben bieten und ihm behutsam unsere Welt zeigen?

Dann wenden sie sich bitte an seine Vermittlerin:

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause