AMIGO

 

Name: Amigo
Rasse: Podenco
Geschlecht: männlich
geb.: 16.04.2016
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: verträglich
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien, La Linea

Die Menschen nennen mich hier liebevoll Amigo, das heißt Freund. Sie sagen, ich wäre ein prima Freund.

Ich lebe in einem großen Tierheim in Spanien, ich bin sehr fröhlich und aufgeschlossen. Leider haben die Menschen hier kaum Zeit, sie versorgen uns gut, aber es bleibt kaum Zeit zum Spielen oder Kuscheln. Ich mag so gerne kuscheln. Ich bin sozial und sehr verträglich mit anderen Hunden. Immer wieder sagen sie mir, ich sei so hübsch und richtig süß, ich hätte einen so guten Charakter und ich wäre ein richtig toller Hund, halt ein Freund.

Ich bin am 16.04.2016 geboren, also bin ich nun schon fast 2 Jahre hier.

Warum ???
Wenn ich doch ein so toller Hund bin?
Warum sieht mich denn keiner?
Warum holt mich denn keiner hier raus?

Ich wünsche mir doch so sehr ein Zuhause mit Menschen, die mich lieb haben. Ich wünsche mir einen eigenen kuscheligen Hundeplatz.

Ich möchte jeden Tag spielen und die Welt erobern. Schenkst Du mir dieses Zuhause, dann werde ich Dir mein Herz schenken.

Klar, muss ich auch noch viel lernen, aber gemeinsam schaffen wir das. Was du noch wissen solltest, draußen bin ich ein Podenco, ich schnüffel für mein Leben gerne. Meinen Jagdtrieb sollte man nicht unterschätzen. Zum freien toben und rennen wäre ein eingezäunter Garten oder Hundeauslauf prima.

Erstmal eine Pflegestelle wäre auch eine gute Idee ( ein für Immer-Zuhause wäre natürlich das allerschönste für mich).

Bitte melde dich meiner Vermittlerin, ich warte hier auf dich.

Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerAnja Meifert
Telefon0160 - 90144073
Mailanja.meifert@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause