suchende_aran

ARAN

  

Name: Aran
Rasse: Galgo
Geb.: ca. 2010
Geschlecht: männlich
Größe: ca. 68 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: sollten schon älter sein
Handicap: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 24799 Christiansholm

Eine Herzensangelegenheit…..

Aran sucht dringend ein wunderschönes Zuhause! Das Tierheim ist nicht der richtige Ort für ihn, der Lärm und Streß setzen ihm sehr zu.

Aran kam zusammen mit 18 weiteren Galgos von einem Anwesen eines verstorbenen Jägers. Dort waren die Tiere einige Zeit völlig sich selbst überlassen, nach dem eingegangenen Hilferuf zögerte unser Tierheim Team nicht lange und holte die Hunde in unser Tierheim. Teilweise in katastrophalem Zustand.

Nun ist Aran zwar sicher, aber er ist nicht glücklich. Mit den anderen Hunden aus dem Rudel bekam er Probleme, der ältere ruhige Bub ist leider ein Mobbingopfer und muß etwas separiert werden um seine Ruhe zu finden. Wir wünschen uns unbedingt einen schönen Platz für ihn bei Menschen die ihn wieder aufbauen, seelisch und körperlich. Wo er eng in der Familie wieder ein glücklicher und stolzer Galgomann werden kann.

Aran freut sich sicher unheimlich über einen eingezäunten Garten zum residieren. Vorhandene Hunde im neuen Zuhause müssen absolut verträglich und freundlich sein, denn er soll nicht weiterhin klein gehalten werden. Außerdem suchen wir ein ruhiges Zuhause, Kinder sollten unbedingt schon älter sein.

Aran hat sehr schlechte Zähne, einige fehlen auch bereits. Auch ein Zeichen schlechter Ernährung und Versorgung die er vermutlich bisher Zeit seines Lebens hatte.  Alles soll sich nun schnell für ihn zum Guten wenden. Wo sind besondere Menschen für unseren besonderen Aran?

 

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause