ARCHIE

Name: Archie
Rasse: Shar Pei – Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: 2016
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: Hündinnen ja, Rüden nach Sympathie
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja, älter und erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien, La Linea

Archie ist im Januar 2018 im Tierheim von seinen Besitzern abgegeben worden, er war völlig verwirrt und verängstigt, als seine Menschen ihn einfach dort ließen.

Als Shar Pei Mix bindet sich Archie sehr an seine Menschen, und es ist für diese Hunde besonders schwer, ein Leben hinter Gittern verbringen zu müssen, so nahm sich das Team Gibraltar seiner an und er kommt wenigstens in den Genuss von Strandspaziergängen mit ehrenamtlichen Helfern. Hierbei ist er sehr strebsam und zeigt immer gutes Benehmen. Er ist ein Hund, der seinen Menschen gefallen möchte und nichts falsch machen will. Vielleicht immer in der Hoffnung, nicht wieder in den Zwinger zu müssen.

Mit Hündinnen kommt Archie hervorragend aus, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Auch mit Kindern mag unser Archie sehr gerne zusammen sein aber sie sollten schon etwas standfester und mit Hunden vertraut sein, um den stürmischen Liebesbeweisen im Spiel mit Archie Stand halten zu können.

Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause