ARCHIE – Süßer Fratz sucht Körbchen auf Lebenszeit!

Name: Archie (Axel)
Geschlecht: männlich
Rasse: griechische Straßenschönheit
geb.: ca. 10/2017
Größe: wird ca. 55 cm groß
Kastriert: nein, noch zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: ja, kann er lernen
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT:
aktueller Aufenthaltsort: Griechenland

Unser kleiner Archie wurde allein und angefahren an einer Schnellstraße gefunden. Er hatte eine Schnittwunde und ein angebrochenes Hinterbein. Zum Glück hat er sofort ärztliche Hilfe bekommen und wurde operiert. Bleibende Schäden wird er nach Aussage des Tierarztes nicht behalten.

Im Moment lebt er in einer privaten Pflegestelle in Griechenland mit Kindern und weiteren Hunden zusammen.

Archie ist ein aufgeweckter, neugieriger Kerl, der freundlich auf Menschen zugeht und sehr anhänglich ist. Er spielt gerne und geht fröhlich durch die Welt.

Wir wüschen uns für den kleinen Mann eine liebe Familie, die ihm viel Liebe gibt, ihm das Hunde 1×1 beibringt und ihm ein schönes Hundeleben ermöglicht.

Ein Hundekumpel und ein Garten zum toben wären bestimmt auch nicht schlecht. Dies ist allerdings kein Muss.

Archie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt. Er  ist geimpft, gechipt und hat einen EU-Ausweis.

Haben Sie sich in den hübschen Kerl verliebt? Dann melden Sie sich schnell!

Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de


 

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause