BARRY

 

Name: Barry
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 2016
Größe: 65 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: Bulgarien

Wieder einmal wurde eine liebe Hundeseele einfach ausgesetzt, diesmal hat es Barry getroffen….

Zum Glück durfte er bei einer Tierschützerin unterschlüpfen und nun auf ein glückliches Leben hoffen. Barry ist ein sensibler Hund, er schließt sich seinen Menschen sehr an und ist einfach nur dankbar. Er lebt im Haus  mit einem anderen Hund und auch Katzen problemlos zusammen.

Dieser wunderschöne und intelligente Bub sucht nun ein Zuhause für ein ganzes Hundeleben, wollen Sie ihn bei sich aufnehmen ?

Auch mit einer Pflegestelle wäre ihm schon sehr geholfen!

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause