BEBE – Große Schmusebärin sucht ihre Familie

Name: Bebe
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mastin
geb.: ca. 05/2017
Größe: ca. 64 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: Spanien,  La Linea

 

Bebe, unsere ca. 8 Monate junge Hündin hatte großes Glück und wurde von einem städtischen Mitarbeiter aus der Tötung gerettet und in unser Tierheim nach La Linea gebracht.

Dort wurde wieder ein wenig zusammengerückt und Platz für diese unheimlich tolle Hündin gemacht.

Bebe ist trotz ihrer Größe absolut sanft und zärtlich und genießt jede Streicheleinheit die sie bekommen kann. Sie legt ihr großes Schnäuzchen in die Hände der Menschen und lässt sich durchkraulen. So durften wir sie kennen und lieben lernen, und so eroberte sie unsere Herzen.

Bebe ist absolut verträglich mit anderen Hunden, und pöbelt oder eifersüchtelt kein bisschen.

Natürlich muß ihr noch liebevoll konsequent das Hunde-Einmaleins beigebracht werden, die Kraft dieser Hunde darf nicht unterschätzt werden.

Wir wünschen uns für sie engen Anschluss an ihre Menschen, schön wäre ein Haus mit eingezäuntem Garten,  in dem sie sich rassetypisch aufhalten und nach dem Rechten sehen kann.

Bebe ist eine echte Traumhündin und ein Geheimtipp für Liebhaber großer Hunde.

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause