BELTRAN

Name: Beltran
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: männlich
c. 2009 11/2017
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: 14806 Bad Belzig

 

Beltran ist ein fröhlicher Junghund, der den Sprung von einem spanischen Tierheim nach Deutschland geschafft hat – der Glückliche, in 14806 Bad Belzig wartet er nun auf Besuch !

Er ist ein Wirbelwind, immer in Aktion, dabei immer freundlich, sowohl zu anderen Hunden, als auch zu Menschen.

Natürlich fehlt noch Erziehung, Beltran ist aber immer aufmerksam, er wird das Hunde-Einmaleins sicher schnell lernen.

Wollen Sie ihn kennenlernen ?

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause