BENJI

  

Name: Benji
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 09/2014
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja, größere
Handicap: nein
MMT: negativ
aktueller Aufenthaltsort: 23858 Reinfeld bei Bad Oldesloe

Unser süßer Benji lebt seit dem 16.6.18 auf einer Pflegestelle in Schleswig-Holstein.

Leider gibt es zu seiner Vorgeschichte keine Informationen. Vermutlich hatte er in Spanien einmal eine Familie und wurde, aus welchen Gründen auch immer, einfach auf der Straße „entsorgt“. Um ihn in Sicherheit zu bringen kam er in das große Tierheim in La Linea. Soweit kam er mit seiner neuen Lebenssituation auch klar, nur der eingeengte Lebensraum machte ihm schwer zu schaffen.

Nun hat er den ersten großen Schritt in ein neues und glückliches Leben geschafft. Was ihm aber zu seinem ganz großen Glück noch fehlt ist seine eigene Familie.

Menschen gegenüber ist Benji sehr aufgeschlossen und er liebt innige Streicheleinheiten. Gerne erwidert er seine Zuneigung mit einem feuchten Hundekuss. Er ist ein freundlicher und gelehriger kleiner Kerl. Als neugierig und aufgeschlossen beschreibt ihn seine Pflegefamilie. Spielen und die Welt entdecken sind sein Alltag. In seinem Rudel zeigt er sich verträglich und sehr sozial. Benji ist stubenrein und fährt problemlos Auto. An der Leine geht er schon sehr gut, aber das ist auf jeden Fall noch ausbaufähig. Er braucht Beschäftigung und hätte sicherlich auch Spaß daran, eine Hundeschule zu besuchen.

Seine Pflegefamilie hat ihn schon nach kurzer Zeit sehr ins Herz geschlossen. Vielleicht geht es euch schon nur beim Lesen seiner Beschreibung so. Dann greift schnell zum Telefon und ruft seine Vermittlerin an.

 

 

Kontakt

AnsprechpartnerAnja Meifert
Telefon0160 - 90144073
Mailanja.meifert@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause