suchende_bilbo

BILBO

Name: Bilbo
Rasse: Chihuahua
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 2011
Größe: ca. 22 cm – 4,8 kg
Kastriert: ja
Andere Hunde: bedingt, im neuen Zuhause gerne Einzelprinz
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja, schon älter und erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
Sonstiges: MMT vor Ausreise

Update 07.12.2016

Seit ein paar Tagen nun arbeitet Bilbo an der Eroberung seiner Pflegefamilie in PLZ 39…

Es hat sich herausgestellt das er gerne Einzelprinz ist und alle Annehmlichkeiten des Hundedaseins alleine genießen möchte. Daher suchen wir ein Zuhause ohne Artgenossen für ihn. Schön wäre trotzdem wenn er regelmäßig beim Spaziergang auf andere Hunde treffen kann.

Bilbo ist ein ganz lieber toller Kerl, fährt Auto, kann schon alleine bleiben ohne Probleme zu machen, und ist unheimlich liebebedürftig und verschmust. Spaziergänge sind ihm unheimlich wichtig, er freut sich schon darauf wenn er das Mäntelchen angezogen bekommt und es dann endlich los geht. Dabei läuft er toll bei Fuß und zieht nicht.

Wer verguckt sich in den kleinen Kerl und schenkt ihm endlich sein Für-Immer-Zuhause?


Update 22.11.16:

Bilbo hat es geschafft. Er hat eine tolle Pflegestelle im PLZ Bereich 39… gefunden, und wird dort ab 3. Dezember auf Besuch von Interessenten warten.

Wir freuen uns auf Bilbo!


In Spanien ist nichts unmöglich, dort werden sogar solch zauberhafte kleine Kerlchen wie unser Bilbo herrenlos auf der Straße gefunden. Der Chihuahua ist dort leider zum Modehund geworden, …kein Segen für die Tiere. Sie werden dort gehandelt und weggeworfen wie ein billiges Kleidungsstück.

bilbo_1Auch nach Bilbo hat bisher niemand gefragt, daher möchten wir dem kleinen Kerlchen helfen, ein liebevolles, schönes Zuhause zu finden.

Bilbo ist ein verträglicher Bub, sehr dem Menschen zugetan. Wer zeigt ihm die schönen Seiten die das Leben für einen Hund bereit hält, und läßt Bilbo nie mehr im Stich?

Er sitzt mit seiner kleinen neu erworbenen Identität auf gepackten Koffern und hofft auf ein Ticket ins Glück!

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause