BO

  

Name: Bo
Rasse: Pointer-Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 2013
Größe: 65 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: Leishmaniose positiv

Bo ist ein total freundlicher und aufgeschlossener Kerl. Er nutzt jede Gelegenheit um von den Pflegern Aufmerksamkeit zu bekommen und liebt die Menschen. Bo ist erst seit Oktober 2016 im Tierheim und hofft dort schnell wieder raus zu dürfen. Dieser positive Rüde wünscht sich nichts sehnlicher, als gestreichelt und bespielt zu werden. Er bringt einige Lebensenergie mit und ist sehr bewegungsfreudig. Auch mit seinen Hundekumpels verträgt er sich gut.

Das Video zeigt, dass er vor Energie und Liebe strotzt 🙂 Sie haben sich verliebt, dann freut sich Bo über ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause