BOBBY

Name: Bobby
Rasse: Tibet-Terrier-Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 2015
Größe: ca. 35 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja, gerne größere
Handicap: Tabletten für die Schilddrüse, ca. 10 Euro / Monat
aktueller Aufenthaltsort: 21391 Reppenstedt

Schwiegermutters Darling – eine passende Bezeichnung für den lieben Bobby, denn das ist er wirklich, ein absolut liebenswerter und verschmuster Bube.

Ursprünglich wurde er in Bulgarien ausgesetzt aufgefunden, diese schlimmen Zeiten konnte er nun aber  hinter sich lassen und liebt sein Leben bei seiner Pflegefamilie in 21391 Reppenstedt.

Nur eine leichte Deformierung am Kiefer, die von einem Schlag herrühren könnte, und einige kleine kahle Stellen erinnern an seine Vergangenheit, die bestimmt nicht immer nur schön war.

Bobby ist unkompliziert, er kommt mit allem und jedem gut aus, andere Hunde, Katzen und Kleintiere sind kein Problem,  er fährt ruhig im Auto mit und kann mit dem Hund der Familie auch einige Zeit alleine bleiben, das macht ihn zu einem tollen Hund auch für Hundeanfänger !

Er liebt seine Spaziergänge und läuft dabei schön an der Leine, aber tatsächlich liebt er es eher ruhig, ein „Balljunky“ wird Bobby sicherlich nicht werden.

Ein ganz besonderer Hund für besondere Menschen, die es gemütlich und mit viel Schmuseeinheiten angehen  möchten, das ist Bobby!

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause