BOWIE

 

Name: Bowie
Geschlecht: männlich
Rasse: Galgo
Geboren: 2016
Größe: ca. 72 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien,  La Linea

 

Unser Bowie kam zusammen mit 18 weiteren Galgos von einem Anwesen eines verstorbenen Jägers. Dort waren die Tiere einige Zeit völlig sich selbst überlassen, nach dem eingegangenen Hilferuf zögerte unser Tierheim Team nicht lange und holte die Hunde in unser Tierheim. Teilweise in katastrophalem Zustand.

Einige der Tiere von diesem Anwesen sind sehr schlecht sozialisiert mit dem Menschen. Bowie aber mag und sucht die Nähe zum Menschen, saugt Streicheleinheiten förmlich auf.

Er ist aufgeschlossen und hätte so sehr verdient ein liebes Zuhause zu finden in dem er endlich ganz nah beim Menschen sein darf, gut versorgt und vor allem geliebt wird.

Der große tolle Bub erobert bestimmt in Windeseile Körbchen, Sofa, und alle Annehmlichkeiten auf die er bisher verzichten musste. Dabei muß er natürlich auch noch vieles lernen.

Wir suchen für ihn ein Zuhause mit sicher eingezäuntem Garten und/ oder der Nähe zu einem gesicherten Hundeauslauf um dort Artgenossen zu treffen. Er freut sich sicher auch über Hundegesellschaft im neuen Zuhause, es ist aber nicht zwingend, wenn trotzdem der regelmäßige Kontakt gewährleistet wird.

Vermutlich ist Bowie auch für die Menschen geeignet, die verantwortungsvolle Windhundliebhaber werden möchten.

So ein toller Kerl darf doch nicht lange unentdeckt bleiben…..

 

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause