BRENDA

 

Name: Brenda
Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: weiblich
geb.: ca. 2015
Größe: ca. 45 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja, erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: 791… Freiburg

Update 29.04.2018

Brenda hat sich zu einer super lieben und ruhigen Hündin entwickelt. Sie hat ihre Pflegestelle in null Komma nichts um die Pfote gewickelt. Und auch mit dem vorhandenem Stubentiger kommt sie sehr gut klar.

  


Brenda ist eine anfangs etwas schüchterne Hundedame, sie hat den typischen liebevollen Charme, der die Podencos so sehr ausmacht. Etwas zurückhaltend aber doch ausgesprochen lieb und dankbar, durchaus aber auch in der Lage mal ihr eigenes Ding durchzuziehen.

Brenda hat wahrscheinlich Welpen großgezogen, bevor sie zu uns kam. Sie zeigt sich hier absolut verträglich und neugierig.

Brenda hatte großes Glück und darf am 07.04.18 in eine Pflegestelle nach 791… Freiburg ziehen. Dort freut sie sich zusammen mit ihren Pflegeeltern auf Besuch von Interessenten.

Wir wünschen uns für die hübsche Hundedame ein liebevolles Zuhause, wo sie geliebt wird und endlich alle Sorgen vergessen kann.

Haben sie Brenda schon jetzt in ihr Herz geschlossen? Dann melden sie sich bitte bei ihrer Vermittlerin.

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause