BRUNO

Name: Bruno
Rasse: Labrador
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 09/2016
Größe:
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: könnte getestet werden
Kinder:
Handicap: ja, Behinderung am Bein
Aufenthaltsort: Spanien- Tarragona

Bruno hat eine traurige Odyssee hinter sich, aber seine gute Laune nicht verloren . Bruno trat, Anfang des Jahres , in eine illegale Eisenfalle eines Jägers, die ihm mit einem Schnapp, fast das Bein durchtrennte. Bruno schaffte es zum Glück , sich wegzuschleppen.

So kam er zu uns und durch ein Wunder, einen guten Tierarzt und viel Liebe, konnte er sogar sein Bein behalten.

Bruno fetzt hier durch den Garten, bespielt alle Hunde und ist super fit.

Er ist ein fröhlicher und verspielter Junghund.

Wir haben Bruno bereits kastriert und auf alle Mittelmeerkrankheiten getestet und er möchte nun sein Leben beginnen. Er ist erst ein Jahr alt und sucht nun eine liebe Familie in Deutschland , die einen reinrassigen, bildschönen  Labrador zu schätzen wissen.

Haben sie sich verliebt und möchten Bruno ein Zuhause oder eine Pflegestelle bieten. Dann melden sie sich bitte und schicken eine email an iris@tierheim-tarragona.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause