CALYPSO

 

Name: Calypso
Rasse: Terrier-Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 01/2018
Größe: Endmaß ca. 50 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT:
aktueller Aufenthaltsort: Bulgarien

Hier kommt Lebensfreude pur – hier kommt Calypso !

Mitten in einer bulgarischen Stadt wurde er ausgesetzt, Hautprobleme hatte er und den Mut schon fast verloren.

Das ist inzwischen alles vergessen und Calypso genießt sein Welpenleben. Er ist ein Energiebündel und spielt am liebsten den ganzen Tag.

Calypso ist verträglich mit allem und jedem, es gibt ja auch soviel zu entdecken, es ist eine Freude zu sehen, wie wunderbar sich dieser Hundebub entwickelt.

Wollen Sie ihm ein Zuhause schenken, oder vielleicht einen Pflegeplatz?

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause