CAMILA

Name: Camila
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geschlecht: weiblich
geb.: 12/2016
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja, erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien, La Linea

Die bezaubernde Camila war eine von den vielen Welpen, die wöchentlich in Kartons, Tüten oder direkt am Müllcontainer vor dem Tierheim gefunden werden.

Viele überleben dieses Schicksal nicht aber Camila hatte Glück.

Sie wurde mit ihren Geschwistern aufgepäppelt und einige konnten bereits ein Zuhause finden. Ihre Schwester Buba war noch einige Zeit an ihrer Seite aber sie konnte den Strapazen im Tierheim nicht standhalten und verließ Camila über die Regenbogenbrücke.

Nun sorgen wir uns sehr um Camila, sie vermisst ihre Schwester und dazu der Lärm und der tägliche Kampf um die wenige Aufmerksamkeit der Pfleger. Es ist einfach zu wenig Zeit für so viele Hunde vorhanden. Wir haben Angst, dass auch sie sich irgendwann ganz aufgibt, wo sie doch eigentlich ein sehr fröhlicher Hund ist.

Camila kennt noch nichts vom häuslichen Leben, auch sind ihr alle Grundkommandos noch fremd. Aber als kluger Schäferhundmix wird ihr das Lernen von allen wichtigen Dingen sicher leicht fallen.

Sie haben noch Fragen zu Camila? Dann wenden Sie sich gerne an:

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause