CANDELA

 

Name: Candela
Rasse: Yorkshire Terrier
Geschlecht: weiblich
geb.: 2013
Größe: ca. 23 cm, 3,6 kg
Kastriert: ja bei Ausreise
Andere Hunde: Rüden ja, möchte lieber Einzelprinzessin bleiben
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja, Erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Candela wurde von ihrer Familie abgegeben, man brauchte das süße Hundemädchen plötzlich nicht mehr. Momentan lebt sie auf einer privaten Pflegestelle aber da kann sie leider auch nicht lange bleiben und so suchen wir für Candela schnellstmöglich ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

Candela akzeptiert zwar andere Hunde aber man merkt ihr schnell an, dass sie viel lieber die ganze Aufmerksamkeit für sich beanspruchen möchte. Sie ist überaus bezaubernd und liebt es zu kuscheln und ein wenig herumzualbern. Einen kleinen Prinzen würde sie noch gutheißen aber eine weitere Prinzessin im Haushalt findet Candela eher überflüssig.

 

Sie haben noch Fragen zu Candela? Dann wenden Sie sich gerne an:

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause