CAROLINA

Name: Carolina
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
geb.: ca. 02/2018
Größe: Endmaß  ca. 45 cm
Kastriert: nein, zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: zu jung
aktueller Aufenthaltsort: 24635 Daldorf

  

Lebensfreude und enorme Aktivität zeigt die kleine Carolina.

Ehemals einfach ausgesetzt oder vielleicht wild geboren,  hat die kleine Dame bereits im Welpenalter lernen müssen, sich durchzusetzen.

Und das versucht der junge Wirbelwind weiterhin. Dabei erobert sie nun mit ihrem freundlichen, lustigen, temperamentvollen und lieben Wesen die Herzen.

Jeden, egal ob Erwachsene oder Kids sowie andere Hunde begrüßt Carolina ausnahmslos fröhlich, aber auch fordernd.

Aufgeweckt und aufmerksam, ist Carolina wissbegierig und bereit, für ihr für-immer-Zuhause. Bereit für die Menschen, die die Lust, Zeit und Liebe haben, dem Sonnenschein mindestens das kleine, und vielleicht ja sogar das große 1×1 der Hundeschule beizubringen, sie liebevoll – konsequent zu fördern und zu fordern – und um Gewiss noch viel mehr gemeinsame Abenteuer zu erleben.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause