CHESTER

Name: Chester
Rasse: Bracken -Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 12/2017
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: hundeerfahrene Katzen ja
Kinder: ja, sollten schon älter sein
Handicap: nein
Aufenthaltsort: 53577 Neustadt Wied

Chester sucht Aufgaben und Herausforderungen!

Ich bin ein gebürtiger Spanier, komme aus dem großen Tierheim La Linea. Dort wurde ich mit meinen Geschwistern einfach abgegeben. Ich bin zwischenzeitlich aber voll zu einem Westerwälder Lausbub geworden.

Ich wünsche mir ein Zuhause mit eingezäuntem Garten, einem souveränen Ersthund und natürlich ganz lieben aktiven Menschen die mit mir noch am Hundeeinmaleins arbeiten.

Zuhause bin ich noch nicht so gerne alleine, ich dekoriere dann einfach etwas um, das finde ich unheimlich lustig. Das heißt aber ich brauche im neuen Zuhause jemanden mit viel viel Zeit und Geduld.

Kinder sind kein Problem, sollten jedoch schon standfester sein, da ich manchmal etwas ungestüm bin.

Der Herr des Hauses muss ein wenig mehr Verständnis mit mir haben da mir manche Männer noch unheimlich sind.

Ganz wichtig, ich bin unheimlich aktiv und stecke voller Tatendrang. Ich möchte so gerne Menschen die mein Potential entdecken und ganz viel mit mir unternehmen. Sei es Mantrail, Fährtensuche, Agility oder vielleicht sogar die Arbeit als Rettungshund… Ich möchte viel erleben und richtig ausgepowert werden.

Wo ist mein Personal Trainer mit Sofaanschluß?

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause