COBY

 

Name: Coby
Rasse: Mischling
Geschlecht: Männlich
geb.: 02.09.2017
Größe: Endmaß ca. 40 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT : vor der Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien, La Linea

 

Verlieben ausdrücklich erwünscht!

Auch der kleine Coby hatte keinen schönen Start ins Leben. Er teilt dieses Schicksal mit so vielen ungewollten Wesen, die einfach acht- und respektlos entsorgt werden. Coby lief in einem kleinen Dorf in der Nähe von LaLinea hilflos nach Nahrung suchend durch die Strassen. Ein aufmerksamer  und tierlieber Bürger rief im Tierheim an und erzählte von ihm. Sofort fuhr ein kleines Einfangteam los und sammelte den hungrigen Vierbeiner ein und brachte ihn in unser Tierheim.

Dort hat sich Coby inzwischen gut eingelebt und versteht sich prima mit seinen Zwingergenossen. Er ist ein eher ruhiger kleiner Hund, der es liebt, wenn er mal gestreichelt wird. Leider ist das viel zu selten der Fall und Coby hat vor, dass zu ändern. Dabei wollen wir ihm jetzt helfen und suchen die passenden Hände.

Falls Sie Ihre zur Verfügung stellen wollen dann freuen wir uns über eine Kontaktaufnahme.

Wenn es keine Endstelle sein kann, freuen wir uns natürlich auch über eine Pflegestelle.

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Reitzenstein
Telefon0174 – 88 77 717
Mailanke.reitzenstein@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause