CODY

Name: Cody
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
geb.: 2015
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT:
aktueller Aufenthaltsort: Deutschland

 

Unser zotteliger Herzensbrecher Cody wurde von seinem Besitzer im Oktober 2017 ins Tierheim gebracht. Als Grund wurde eine Allergie des Kindes angegeben.

Jetzt sitzt Cody unverschuldet hinter Gittern und möchte eigentlich nur ein warmes Körbchen bei einer netten, tierlieben Familie.

Cody ist ein sehr freundlicher, verspielter und aufgeschlossener Hund. Er ist verträglich mit den anderen Hunden in seiner Gruppe und auch sehr menschenbezogen. Er freut sich immer riesig, wenn die Betreuer in seinen Zwinger kommen.

Cody möchte mit seiner neuen Familie bestimmt durch Dick und Dünn gehen, das Hunde 1×1 lernen und tolle Unternehmungen machen.

Cody ist ausreisefertig und könnte schon bald in sein Körbchen ziehen. Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag, gechipt, geimpft und mit EU-Ausweis vermittelt.

Wenn sie sich in den jungen Mann verliebt haben, dann melden Sie sich schnell!

Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen.

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

 


 

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause