CODY

 

Name: Cody
Rasse: (Bretone-?) Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 02/2018
Größe: Endmaß ca. 45 cm
Kastriert: nein, noch zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
Aktueller Aufenthaltsort: Spanien, La Linea

So ein Start ins Hundeleben kann auch wirklich schwer sein… Besonders, wenn man wie der süße Cody sein Leben im Tierheim beginnen muss. Er wurde auf der Straße aufgegriffen – und er soll im Tierheim aber auf keinen Fall groß werden müssen! Als Einer von vielen Welpen hat man es da nämlich sehr schwer gesehen und adoptiert zu werden. Zum Glück weiß Cody das aber nicht und so tapst er unbeirrt und welpentypisch freundlich durch seinen Zwinger. Dabei begegnet er Mensch und Hund gleichermaßen freundlich und bezaubert Alle durch sein Lächeln!

Er hat eine kleine Nahtstelle im linken Ohr, wir wissen nicht, was da passiert ist, es beeinträchtigt ihn auf jeden Fall in keinster Weise.

Der kleine Cody möchte die Welt entdecken und muss Alles erst noch kennenlernen. Wir suchen daher eine Familie, die Zeit, Lust und Geduld hat, sich ausführlich mit einem Welpen zu beschäftigen und ihn dabei zu unterstützen, die Welt zu entdecken. Toll wäre sicherlich auch der Besuch einer Hundeschule.

Wer Cody aufnimmt, sollte sich darüber klar sein, dass er einen jungen und agilen Hund bekommt, der ausreichend Zeit und Auslastung benötigen wird. Cody freut sich bestimmt auch über vorhandene Hundekollegen, dies ist aber kein Muss.

Cody freut sich so sehr auf ein eigenes Zuhause und eine Familie, in der er ankommen darf und geliebt wird. Sie möchten ihm diesen Wunsch erfüllen? Auch mit einer Pflegestelle wäre Cody geholfen, falls Sie ihm keine dauerhaftes Zuhause bieten können.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause