CRISTINA

 

Name: Cristina
Rasse: Schäferhund-Mischling
Geb.: 11/2017
Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein
Aktueller Aufenthaltsort: 14806 Bad Belzig

Fröhlich, jung und schwarz, das ist Cristina.

Zusammen mit ihren Geschwistern kam sie als ganz kleines Welpenkind in ein spanisches Tierheim.

Wahrscheinlich würde sie dort ihr ganzes Leben verbringen müssen, schwarze Hunde sind nicht sehr beliebt…..  Aber so soll es nicht sein, sie durfte mit  ihren Geschwistern umziehen zu dem

Verein Tierisch Belzig in 14806 Bad Belzig, dort wartet sie nun auf eine eigene Familie.

Cristina ist sehr lebendig und immer gut gelaunt, entweder tobt sie mit ihren Geschwistern herum, oder aber sie schläft, typisch Junghund eben.

Sie muss natürlich noch viel lernen, aber sie liebt den Kontakt zu den Menschen, es wird eine Freude sein, ihr das Hunde-Einmaleins beizubringen !

Wollen Sie ihr die Chance auf ein schönes Hundeleben geben ?

 

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause