CUCO

   

Name: Cuco
Geschlecht: männlich
Rasse: Spanischer Wasserhund
geb.: Ende 2015
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT:
aktueller Aufenthaltsort: Deutschland

Hübscher Wuschel sucht sein „Für immer Zuhause“!

Unser lieber Junge Cuco hatte einmal ein Zuhause. Warum er in das Tierheim musste können wir leider nicht sagen. Nun sitzt er dort und wünscht sich nichts mehr, as endlich wieder ein Körbchen bei Liebevollen Menschen. Diesmal für immer.

Anfangs im Tierheim war Cuco schüchtern und mit der Situation überfordert. Mittlerweile freut er sich über jeden Zuspruch von den Helfern und liebt Streicheleinheiten.

Zu Cucos Glück fehlt jetzt nur noch ein Zuhause, wo er endlich ein schönes Hundeleben haben kann. Cuco ist verträglich mit allen Artgenossen. Ein Katzentest kann gemacht werden.

Wir wünschen uns für den lieben Cuco, ein  Zuhause bei freundlichen Menschen, die mit ihm aktiv durchs Leben gehen und ihm die schönen Seiten des Lebens zeigen.

Sollten Sie keinen Hund adoptieren wollen oder können, würden wir uns auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle sehr freuen..

Wenn Cuco Ihr Herz erobert hat, dann melden Sie sich schnell!

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de

 

 


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause