DAANTJE – Schwarze schüchterne Schönheit sucht….

Name: Daantje
Geschlecht: weiblich
Rasse: Galgo
geb.: 2016
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: sollten schon älter sein
Handicap: nein
MMT: negativ
aktueller Aufenthaltsort: 65329 Hohenstein

Update 19.09.2018

Unsere Daantje hat eine tolle Pflegestelle in 65329 Hohenstein gefunden. Dort darf sie uns ganz in Ruhe zeigen wer sie ist und was sie künftig braucht.
Ab 23.09. ist sie in Deutschland und ein Update wird dann in Kürze folgen… Natürlich darf sich schon in Daantje verguckt werden, eine tolle schwarze Schönheit.


Daantje, das Mädchen kommt vom Anwesen eines verstorbenen Jägers. Die Tiere waren dort einige Tage völlig unversorgt, dann mehr schlecht als recht, bis sie dann endlich nach einem Hilferuf zu uns ins Tierheim geholt wurden. Daantje kam zusammen mit 18 weiteren Galgos.

Sie ist ein schüchternes Mädchen, baut jedoch zu Menschen die sie regelmäßig sieht schnell eine positive Verknüpfung auf. Man spürt das sie dem Menschen eigentlich zugetan ist.

Sie lebt derzeit in einem gemischten Rudel. Sicherlich freut sie sich auch im neuen Zuhause auf einen souveränen Hundefreund der ihr die Annehmlichkeiten als geliebter Familienhund zeigt. Für Daantje ist das alles noch völlig neu.

Schön wäre für sie ein Zuhause mit eingezäuntem Garten und/ oder der Nähe zu einem gesicherten Hundeauslauf.

Wo sind die Freunde der schwarzen Schönheiten und der schlanken Langnasen?

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de

 

 


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause