DINGO

Name: Dingo
Rasse: Podenco-Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: 2015
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja, bei Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja, erfahren im Umgang mit Hunden
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien, La Linea

Unser freundlicher Dingo sitzt leider schon länger im Tierheim und wartet auf sein Zuhause. Leider wurde er immer übersehen.

Das soll sich nun ändern und daher suchen wir nun für Dingo eine Familie, wo er den Rest des Lebens glücklich sein darf.

Dingo ist ein lieber junger Rüde mit einem ganz sanften Blick der ins Herz geht. Er ist für jede Streicheleinheit dankbar. Traut sich zwar erst nicht so recht näher zu kommen, doch nach kurzer Zeit genießt er es sehr gestreichelt zu werden. Dingo ist  verträglich mit anderen Hunden. Ältere Kinder, die wissen wie man mit einem Hund umzugehen hat dürften auch kein Problem sein.

Dingo wünscht sich eine liebevolle, ruhigere Familie, da er sich im Trubel des Tierheims nicht wohl fühlt. Er sucht eine Familie, die mit ihm tolle Unternehmungen macht und evtl. auch mit ihm die Hundeschule besucht, de nn Dingo fände es bestimmt schön, noch viel zu lernen.

Wenn Dingo ihr Herz erobert hat, dann melden Sie sich schnell!

Kontakt

AnsprechpartnerRoswitha Ruschmeier
Telefon0152 - 24880104
Mailroswitha.ruschmeier@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause