DINO – klein, aber „oho“.

dino_4 dino_2 

Name: Dino
Rasse: Zwergpinscher (-mix?)
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 2009
Größe: klein, ca. 20 cm, ca. 2 kg
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nein
Kinder: nein
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: 24222 Schwentinental

Dino lebte bei einer an Demenz erkrankten alten Dame, die verstorben ist.

Dino ist ein kleiner Hundemann, den man aber nicht unterschätzen sollte. Dino ist bei neuen Gegebenheiten und auch neuen Menschen sehr misstrauisch und unsicher. Seine Unsicherheit zeigt sich dadurch, dass er sich nicht anfassen lassen will. Er zeigt sein Missfallen durch Knurren und wenn man ihn zu sehr bedrängt, dann schnappt er auch.

dino_1Zu Frauen fasst er schneller Vertrauen. Hat er Vertrauen gefasst, zeigt er sich sehr anhänglich.

Dino sucht ein ruhiges Zuhause mit Menschen, die ihm Zeit geben und ihn so nehmen wie er ist.

Wir wünschen uns für Dino verständnisvolle, aber auch konsequente Menschen. Von Vorteil wäre ein eingezäunter Garten, in dem er sich frei bewegen kann.

Dino lebt derzeit in 24222 Schwentinental und kann nach vorheriger Absprache gerne unverbindlich kennengelernt werden.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause