DIVE – Wunderbarer Mensch für wunderbaren Hund gesucht

Name: Dive
Rasse: Hütehund-Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 05/2012
Größe: 45 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: nach Sympathie
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: Schilddrüsenmedikamente ( ca. 10 Euro/ Monat )
Aufenthaltsort: 21614 Buxtehude

Sportlichaktiver, schlauer, pfiffiger fitter „Turnschuh“ mit Schalk im Nacken und „Will to please“, aber ohne Jagdtrieb, sucht souveränen, hundekompetenten und geduldigen Fels in der Brandung fürs Leben, viele Abenteuer und ganz viel Spaß zusammen 🙂

Dive (geb. ca. Mai 2012) hat aufgrund seiner schwierigen Vergangenheit zwar noch einige „Baustellen“ (Unsicherheiten z.B. bzgl. fremden Menschen und Hunden sowie Umweltsituationen) und wird nicht zu Kindern oder in die Stadt vermittelt, ist jedoch im Herzen ein durch und durch lieber Kerl und lernt gerne und gut bei entsprechend liebevoll-konsequenter Führung und Anleitung. Mit kompetentem Training ist der DER Traumbegleiter fürs Leben für einen aktiven, hundeverständigen Menschen! Er lebt zur Zeit mit 4 anderen Hunden und einer Katze in 21614 Buxtehude, ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

Vermittlung nur im abfahrbaren weiteren Umfeld von Buxtehude/Stade, um ein behutsames Kennenlernen über mehrere Termine möglich zu machen.

Bei Interesse gerne Kontaktaufnahme und Zusendung erster weiterer Informationen via Mail: randymau21@gmx.de

Ich freue mich, Ihre Randy Mau
0176 / 621 098 48


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause