DONNA

  

Name: Donna
Rasse: Podenco -Mischling
Geschlecht: weiblich
geb.: 09/2016
Größe: ca. 42 cm
Kastriert: bei Ausreise
Andere Hunde: ja unbedingt
Katzen: nicht bekannt
Kinder: sollten schon älter sein
Handicap: nein
MMT: bei Ausreise
Aufenthaltsort: Spanien / La Linea

Donna trägt das traurige typische Schicksal mit sich…..

Unsere Donna ist das Paradebeispiel dafür was mit den Hunden passiert, die nicht schon als Welpe ein Menschenherz erobern konnten. Donna kam als Welpe mit ihren Geschwistern ins Tierheim. Alle Geschwister haben in Kürze ein Zuhause gefunden, nur Donna hat niemanden für sich gefunden…

Das ist jetzt schon einige Monate her, Donna lebt noch immer im Tierheim und ist jetzt eine von den vielen vielen Podenco Mischlingen geworden, dazu noch ängstlich und immer nur im Hintergrund. Nun ist es leider schon zu einer Aufgabe geworden für Donna die richtigen Menschen zu finden, nur weil sie hierzulande so viele wichtige Monate ihres Lebens verloren hat.

Donna benötigt ein ruhiges erfahrenes Zuhause ohne kleine Kinder. Da sie natürlich auch das Spazierengehen nicht kennt, wäre ein sicher eingezäunter Garten wichtig, hier kann sie nach und nach ihre Neuenburg Eindrücke verarbeiten. Unbedingt notwendig für Donna sind souveräne nette Hundefreunde die ihr vieles zeigen können.

Donna muß man im Zwinger festhalten um an sie ran zu kommen. Trotz der Bedrängnis beißt oder schnappt sie nicht.

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause