DUKE

Name: Duke
Geschlecht: männlich
Rasse: Pinscher-Mischling
geb.: 2017
Größe: ca. 40 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: 21391 Reppenstedt

Sooooo viel Glück hatte Duke, er durfte einem spanischen Tierheim entfliehen und zu einer Pflegefamilie nach 21391 Reppenstedt ziehen – er dankt es mit ganz viel Liebe zu seinen Menschen.

Sein Pflegefrauchen kommt aus dem Schwärmen für den Buben nicht heraus !

Duke ist ein toller Anfängerhund, er ist stubenrein und verträglich mit anderen Hunden.

Gegenüber größeren Hunden reagiert er anfangs etwas schüchtern, meist siegt dann aber die Neugier. Er ist läuft gut an der Leine und auch das Autofahren bereitet ihm keine Probleme.

Im lebhaften Straßenverkehr muss er sich erst noch zurechtfinden, diese alltäglichen Dinge scheint er nicht zu kennen, aber das wird !

Mit seinem Hundekumpel kann er problemlos einige Zeit alleine bleiben.

Ein Traumbub, das ist er, der Duke – wollen Sie ihn kennenlernen?

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

 


 

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause