DUNCAN

Name: Duncan
Rasse: Shar Pei-Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: 2016
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja, im Haus nur Hündinnen
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: 50931 Köln

Seit kurzem konnte der liebe Duncan ein Tierheim in Spanien hinter sich lassen und ein Plätzchen bei einer Pflegefamilie in 50931 Köln ergattern. Schnell freundete er sich mit der Hündin der Familie an und teilt seitdem mit ihr Körbchen und Spielzeug.

Er genießt tägliche Spaziergänge im nah gelegenen Stadtwald und läuft immer besser an der Leine.

Neugierig betrachtet er seine Umgebung, zeigt dabei keine Spur von Aggression, ist sehr freundlich gegenüber jedem Hund und Mensch, egal ob Erwachsener oder Kind.

Duncan möchte gefallen, bleibt stets in der Nähe, ist dabei aber nicht aufdringlich. In der Wohnung verhält er sich ruhig und genießt dankbar jede Streicheleinheit.

Die Befehle SITZ und KOMM beherrscht er immer besser und freut sich sehr, wenn man mit ihm spielt und ihn fördert. Sein Lieblingsspielzeug ist derzeit ein Ball, den er mit Leidenschaft immer wieder zurückbringt.

Duncan ist stubenrein, kann stundenweise alleine bleiben und fährt problemlos im Auto mit.

Er ist ein toller Begleiter, egal ob für einen Hundeanfänger oder einen erfahrenen Hundebesitzer !!!

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause