Dyzio

Name: Dyzio
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 2009
Größe: ca.  35 – 40 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: eher nicht
Kinder: ja, verständnisvoll
Handicap: fehlende Rute
MMT:
aktueller Aufenthaltsort: noch im Ausland

Unser Dyzio ist in seinem Leben wohl schon durch einige Hände gegangen. Erst vor kurzem wurde er aus einem anderen Heim in unser Tierheim übernommen; hier wird er nun liebevoll umsorgt und gepäppelt. Seine Hobbys sind schlafen und fressen. In seiner jetzigen Unterkunft hat er auch schon zwei Hunde gefunden, die er mag. Wird er geärgert, setzt er sich mit Gebell zur Wehr.

Dyzio ist ein sehr lieber Hund, der Menschen sehr zugewandt ist und sich über jede Streicheleinheit freut. Sein Lächeln bezaubert alle, die ihn kennenlernen.

Wir suchen für Dyzio ein ruhiges Zuhause, in dem auch er zur Ruhe kommen kann und Menschen viel Zeit haben, mit ihm zu kuscheln. Andere Hunde dürfen gern vorhanden sein, sollten aber eher ruhig sein und respektieren, wenn Dyzio seine Ruhe haben möchte. Am Wichtigsten sind für ihn ein kuschliger Schlafplatz und Menschen, die für ihn da sind. Wir könnten uns Dyzio auch hervorragend bei älteren Menschen vorstellen.

Dyzio hat sein Köfferchen gepackt und könnte sich schon bald auf die Reise machen. Ihm wäre auch mit einer Pflegestelle sehr geholfen, wenn Sie ihm kein dauerhaftes Zuhause bieten können.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache

 


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause