suchende_eni

ENI

Name: Eni
Geschlecht: weiblich
Rasse: Galgo
Geboren: 2016
Größe: ca. 56 cm
Kastriert: vor Ausreise
Andere Hunde: ja bedingt
Katzen: nicht bekannt
Kinder: sollten schon älter sein
Handicap: nein
MMT: vor Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: 33… Bielefeld

Update 18.07.18

Wir sind so glücklich, unsere Eni hat es bald geschafft. Ende August darf sie zu zwei tollen Menschen ziehen die ihr Leben ganz nach ihrem großen Hunderudel ausgerichtet haben. Dort darf sie nach und nach ihren Koffer voll Angst auspacken.

….und wenn sie sich im großen Rudel wohl fühlt dann darf sie dort auch für immer bleiben.

Eni wir freuen uns auf dich, dein Leben wendet sich bald!!!!


Unsere Eni kam zusammen mit 18 weiteren Galgos von einem Anwesen eines verstorbenen Jägers. Dort waren die Tiere einige Zeit völlig sich selbst überlassen, nach dem eingegangenen Hilferuf zögerte unser Tierheim Team nicht lange und holte die Hunde in unser Tierheim. Teilweise in katastrophalem Zustand.

Auffallend ist das in diesem Rudel unheimlich zutrauliche und wiederum sehr ängstliche Tiere waren. Leider gehört Eni zu den ängstlichen, sie scheint bisher nicht viel Gutes mit dem Menschen zu verbinden.

Wir suchen für sie ein Zuhause bei erfahrenen Menschen, die Eni die nötige Zeit geben, und die wiederum auch die Gegebenheiten haben, ein solches Tier bei sich aufzunehmen.

Für Eni ist ein vorhandener souveräner Hund oder ein nettes Rudel ein Muss. So wird sie leichter den Anschluß finden und sich schneller trauen.

Das Puderzuckergesicht wird außerhalb des lauten und stressigen Tierheims sicher schon einen kleinen Wandel erleben.

Wo sind geduldige tolle Menschen für Eni?

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause