ENRICO – sucht neuen Wirkungskreis…

enrico_extern_3 enrico_extern_4 enrico_extern_5

Name: Enrico
Rasse: Labrador-Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: ca. 05/2015
Größe: 61 cm
Kastriert:
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja, standhaft
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Noch auf Mallorca

enrico_extern_1Unser schöner Enrico ist erst seit kurzem im Tierheim … er wurde in der Tötungsstation samt Leine und Spielzeug abgegeben. Wir vermuten, dass seine Menschen mit ihm überfordert waren und ihn nicht genügend ausgelastet haben…

Er ist ein aufgeweckter Junge, der es in seinem Zwinger kaum noch aushält. Er möchte die Welt erkunden, Spaziergänge machen, joggen gehen und einfach dabei sein.

All dies hat er in seinem jungen Leben bestimmt noch nicht erfahren dürfen. Enrico ist sehr menschenbezogen, verschmust und braucht auf jeden Fall noch Erziehung. Er ist manchmal etwas ungestüm und aufgrund seiner Größe sind seine Liebesbekundungen recht stürmisch. Mit viel Liebe und einer Hundeschule wird der wirklich schlaue Enrico bald das kleine Hundeeinmaleins können  ein treuer, aktiver Begleiter werden.

enrico_extern_2Dieser bildschöne Rüde verträgt sich mit anderen Hunden, ist nur freundlich und „standhaftere“ Kinder sind kein Problem. Er ist sehr intelligent und brennt darauf mit seinen neuen Menschen noch viel zu erleben. Enrico liebt es zu gefallen und für eine Belohnung tut er gerne alles und ist somit bestechlich.

Wer gibt unserem Enrico die Möglichkeit ein toller Familienhund zu werden???

Enrico ist geimpft, gechippt und auf Leishmaniose getestet.

Kontakt

AnsprechpartnerVerena Kosel, Tierschutz Lemuria e.V.
Telefon0177-4637967
Mailverenakosel@tierschutz-lemuria.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause