ENZO

 

Name: Enzo
Geschlecht: männlich
Rasse: Chihuahua
geb.: 2014
Größe: ca. 26 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja, hundeerfahrene
Kinder: wenn ja, sollten diese schon älter sein
Handicap: nein
MMT: negativ
aktueller Aufenthaltsort: 23909 Ratzeburg

Enzo kommt ursprünglich aus Spanien, und lebt aktuell in einer Pflegestelle in 23909 Ratzeburg.

Er lebt dort mit einem gemischten Hunderudel und hundeerfahrenen Katzen zusammen. Das alles musste Enzo jedoch erst lernen.

Der kleine Mann benötigt Konsequenz und Einfühlungsvermögen, damit er sich selbst nicht allzu wichtig nimmt. Er fühlt sich damit jedoch auch viel wohler wenn er weiß Herrchen oder Frauchen geben den Ton an. Enzo ist einfach eine Persönlichkeit. Ein toller Hund für aktive Menschen.

Er genießt die Aufmerksamkeit, Nähe und Kuscheleinheiten und kann davon nie genug bekommen. Er liebt es sich unter der warmen Decke zu verkriechen und hat auch nichts dagegen, mal einen Tag lang nur zu faulenzen. Außerdem ist er sehr lernfähig und weiß, wie er seinem Besitzer gefallen kann. Enzo schenkt einem herzergreifende Momente und weiß das Leben in einer liebevollen Familie sehr zu schätzen.

Der tolle kleine Mann wartet in 23909 Ratzeburg  auf ihren Besuch.

 

Kontakt

AnsprechpartnerConnie Loncar
Telefon
Mailconnie.loncar@salva-hundehilfe.de

 

 


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause