FAXE

 

Name: Faxe
Geschlecht: männlich
Rasse: Französische Bulldogge
geb.: ca. 2015
Größe: ca. 30 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja, nach Sympathie
Katzen: nicht getestet
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT:
aktueller Aufenthaltsort: Spanien

Faxe ist eine Französische Bulldogge mit ganz kurzer Nase, diese armen Hunde haben ab und zu Probleme, Luft zu bekommen….wir kennen das, aber ist es auch ein Grund, ihn in der Tötung abzugeben?

Wir finden nicht und haben ihn kurzerhand vor der tödlichen Spritze bewahrt, denn  er ist ein so lieber und anhänglicher Bub, der endlich einmal ankommen und das  Leben sorgenfrei genießen möchte.

Nicht viel können wir über ihn berichten, nur, dass er einfach nur lieb ist und sich sehr an den Menschen anschließt.

Wollen Sie ihm eine Chance geben, auch mit einer Pflegestelle wäre ihm schon sehr geholfen!

Kontakt

AnsprechpartnerMartina Henning
Telefon0176-61 89 90 71
Mailmartina.henning@salva-hundehilfe.de

 


 

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause