Faye – hübsche Hündin sucht ihre passende Familie.

 

Name: Faye
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
geb.: ca. 10/2017
Größe: ca. 55 cm
Kastriert: nein, noch zu jung
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja, verständnisvolle
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: 53577 Neustadt (Wied)  (ab 01.07.2018)

Faye ist eine aufgeschlossene, fröhliche Mischlingsdame. Sie wurde ungefähr im Oktober 2017 geboren – kurz darauf kam sie leider schon mit ihren Geschwistern ins große Tierheim LaLinea, in Spanien – sie war nicht gewollt…. Seitdem wartet sie dort auf ihre Menschen.

Faye  kennt noch nichts, außer den Beton im Tierheim und den täglichen Besuch der Reinigungskräfte. Das ändert sich nun. Sie hat eine tolle Pflegestelle im Westerwald bekommen. Hier wird ihr gezeigt, was das Leben noch alles zu bieten hat.

Junghundetypisch ist sie noch sehr lustig und verspielt.

Für Faye suchen wir eine Familie, die ihr das Hundeeinmaleins in Ruhe beibringt. Gerne mit einem Garten und gegen Hundegesellschaft hätte sie sicher auch nichts einzuwenden –  das ist aber nicht Pflicht.

Faye kann bei ihrer Pflegefamilie in 53577 Neustadt (Wied) nach Absprache  gerne besucht werden.

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause