Fibi,

Dogge, ca. 3 Jahre alt, kastriert, geimpft

Fibi ist eine hübsche Deutsche Dogge und sucht dringend ein liebevolles Zuhause bei Menschen mit Hundeerfahrung!

Fibi-4

Fibi ist 3 Jahre alt und kommt aus schlechter Haltung. Hat sie einmal Vertrauen gefasst, ist sie sehr anhänglich, verschmust und geht mit ihren Menschen durch dick und dünn.

Sie lernt unglaublich schnell und reagiert in jeder Situation aufgeschlossen, wenn man ihr Sicherheit gibt.
Ein großer zweiter Hund an ihrer Seite wäre für Fibi super, mit Katzen und kleinen Hunden im Haushalt versteht sie sich nicht!
Mit Kindern ist Fibi aufgewachsen, für Kleinkinder hat sie allerdings zu viel Temperament.

Fibi-5

Fibi ist sehr sportlich, läuft am Fahrrad und joggt sehr gern.
Wegen einer Darmoperation im Welpenalter ist Fibi auf ein Spezialfutter angewiesen!

Zurzeit lebt sie bei einer Tierärztin, die auch nach erfolgreicher Vermittlung mit Rat und fachlicher Unterstützung zur Seite steht.
Leider kann sie dort nicht bleiben, da sie sich mit dem kleinen Border Terrier der Familie nicht versteht!

 Fibi-3Fibi-1

Fibi wird geimpft und kastriert mit Schutzvertrag abgegeben.

Fibi-2

Ernsthafte Interessenten bitte hier melden:
Handy: 0151 67103411

eMail: juttaengelhard@web.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause