FIDELIO

  

Name: Fidelio
Rasse: französische Bulldogge
Geschlecht: männlich
geb.: 16.08.2013
Größe: ca. 30 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: Hündinnen ja, Rüden nach Symphatie
Katzen: nicht getestet
Kinder: nein
Handicap: nein
MMT: negativ
aktueller Aufenthaltsort: 64385 Reichelsheim

  

Fidelio ist ein französischer Bulldoggen-Herr wie er im Buche steht. Dickköpfig, verschmust, verspielt, verrrückt……

Menschen mag Fidelio sehr, da ist er sehr verschmust und lieb. Gerne wäre er in seinem neuen Zuhause der Einzelprinz.

Fidelio versteht sich zwar durchaus mit anderen Hunden, allerdings ist er sehr besitzergreifend, egal ob es sich um Futter oder ein Spielzeug handelt. Dann können auch einmal die Fetzen fliegen.

Rüden versucht er ganz klar zu dominieren und das findet der ein oder andere Rüde vielleicht auch nicht so witzig.

An der Leine laufen, Auto fahren, stundenweise alleine zu Hause bleiben, nicht in die Wohnung pullern…..das alles ist für Fidelio eine Selbstverständlichkeit :D!

Wir wünschen uns daher für Fidelio Menschen, die schon Erfahrung mit Hunden haben und sich von seinem putzigen Aussehen nicht sofort um den Finger wickeln lassen. Eine Vermittlung zu einer souveränen Hündin wäre durchaus auch denkbar, wenn Fidelio mit Konsequenz seine Grenzen gezeigt werden.

Also! Bullyfreunde vor :D! Fidelio freut sich auf Euren Besuch!

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Polley
Telefon
Mailandrea.polley@salva-hundehilfe.de

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause