suchende_flynn

FLYNN

Name: Flynn
Rasse: Breton-Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: 01.03.2018
Größe: Endmaß ca. 45 cm
Kastriert: nein
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
aktueller Aufenthaltsort: Spanien, La Linea

Flynn kam gemeinsam mit seinem Bruder Elliott und seiner Mutter Laila Ende Mai in eine Hundepension in Spanien. Abgegeben von einem Jäger, da Mutter Laila zu wenig Jagdtrieb hat. Ein Glück für den kleinen Welpen, denn so kann er sein Leben direkt glücklich in einer Familie starten.

Welpentypisch ist Flynn aufgeweckt und neugierig. Erkundet seine Umgebung mit viel Freude und spielt für sein Leben gerne. Uns Menschen gegenüber ist er freundlich und aufgeschlossen. Auch andere Hunden und Katzen dürfen sicher gern in seinem neuen Zuhause sein.

Für unseren Jungspund suchen wir eine Pflegestelle, gern mit Fürimmerzuhause Option, für Ende Juni, damit alle drei gemeinsam in ihre neuen Familien reisen können.

Kontakt

AnsprechpartnerKristin Krogmann
Mobil0152-29626526
Mailkristin.krogmann@salva-hundehilfe.de

 

Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause