FRANZI

Name: Franzi
Rasse: Bodeguero
Geschlecht: weiblich
geb.: ca. 05/2016
Größe: ca. 42 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: nicht bekannt
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT: negativ
Aktueller Aufenthaltsort: 24601 Belau

 

Aufgeweckte Prinzessin sucht ihr Traumschloss!

Unsere hübsche Franzi ist eine fröhliche und freundliche Hundedame, die von ihrem Besitzer einfach im Tierheim zurückgelassen und nicht wieder abgeholt wurde. Mittlerweile wohnt die hübsche Hündin bei ihrer Pflegefamilie in Belau, Schleswig-Holstein mit mehreren Vierbeinern zusammen und findet diese Gesellschaft absolut Klasse. Umso mehr würde sie sich freuen, wenn es in ihrem neuen Königreich einen Spielgefährten gibt – dies ist aber keine Voraussetzung. Franzi ist sehr aufgeweckt und sehr neugierig auf ihre Umwelt.

Sie war von Anfang an „stubenrein“ und sucht die Nähe Menschen. Franzi zeigt sich fröhlich und sehr agil. Der Besuch einer Hundeschule und das gemeinsame Lernen mit ihrer neuen Familie würde ihr bestimmt Freude bereiten.

Franzi kann bei ihrer Pflegefamilie in 24601 Belau nach Absprache  gerne besucht werden.

 

 

Kontakt

AnsprechpartnerAndrea Funk
Telefon0173 – 5174297
Mailandrea.funk@salva-hundehilfe.de
InformationenIn eigener Sache


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause