FROZEN … als Hundeleben in Spanien nichts wert….!

 frozen_1 frozen_4

Name: Frozen
Rasse: Galgo Espanol
Geschlecht: weiblich
geb.: ca. 04/2015
Größe: ca. 62 cm
Kastriert: ja, vor Ausreise
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja, sollten schon größer sein
Handicap: nein
Sonstiges: MMT vor Ausreise

frozen_6Diese tolle Hündin wurde erst kürzlich von einem Mann im Shelter abgegeben. Man muß ihm dankbar sein, denn er hat dieser Hündin das Leben gerettet. Sein Bekannter, ein Jäger und ehemaliger Besitzer der Hündin sagte zu ihm „sie jagt nicht gut, ich werde sie aufhängen“. Er konnte ihm die Hündin glücklicherweise abquatschen, und jetzt ist sie in Sicherheit.

frozen_2Frozen ist noch ziemlich schüchtern und neben sich. Wer weiß was sie alles durchgemacht hat, und welche Behandlung ihr als „schlechte Jagdhündin“ zuteil wurde.

frozen_3Frozen sollte nicht in einen turbulenten lauten Haushalt. Schön wäre ein Zuhause mit gut eingezäuntem Garten, gerne auch mit Hundegesellschaft. Vermutlich kann Frozen beim normalen Spaziergang nicht abgeleint werden. Sie war zwar nicht gut genug für den Jäger, dennoch kann es durchaus sein, dass sie trotzdem Jagdtrieb zeigt.

Es ist uns eine Herzenssache, für diesen Hund endlich ein schönes Leben zu finden, Menschen die sie lieben, und ihr Wesen unterstützen können, die ihr Sicherheit und Geborgenheit geben.

Wo darf Frozen ankommen? Wir wollen diese Hündin einfach nur noch glücklich sehen…

Kontakt

Sarina Nickel
Mobil 0172-4364851


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause