GABOR

Name: Gabor
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
geb.: 06.10.2017
Größe: Endmaß ca. 40 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: ja
Kinder: ja
Handicap: nein
MMT : vor der Ausreise
aktueller Aufenthaltsort: Spanien, La Linea

Der kleine zarte Gabor wurde am Strand von LaLinea gefunden. Er sass dort ganz traurig an einen großen Stein angebunden. Ein junges Pärchen entdeckte ihn dort bei einem ausgedehnten Spaziergang und beschloss sie mitzunehmen – denn Gabio war eindeutig ausgesetzt.

Die junge Frau hätte ihn gern behalten, aber ihr Freund leidet unter einer fiesen Tierhaarallergie. Also wurde Gabor tränenüberströmt im Tierheim abgegeben. Natürlich konnte niemand diesen kleinen Sonnenschein abweisen und Gabor wurde in einem der zahlreichen Welpenzwinger untergebracht.

Das ist ja schön und gut, aber Gabor langweilt sich in dieser Enge. Auch wenn er sich mit jedem seiner haarigen Kumpel dort gut versteht – er möchte toben und über grüne Wiesen rennen und ein eigenes Bettchen.

Haben Sie eins frei für unseren bezaubernde Gabor? Dann freuen wir uns über eine Nachricht von Ihnen.

Wenn es kein Dauerkörbchen sein kann, freuen wir uns natürlich auch über die Bereitstellung einer Pflegestelle.

Melden Sie sich bitte bei:

Kontakt

AnsprechpartnerAnke Reitzenstein
Telefon0174 – 88 77 717
Mailanke.reitzenstein@salva-hundehilfe.de


Zurück zu Hunde suchen ein Zuhause